Land Fleesensee SPA istExzellent

  
Deutscher Wellness Verband re-zertifiziert Wellness-Oase im Land Fleesensee mit nochmals verbessertem Ergebnis

Göhren-Lebbin, Das Land Fleesensee SPA wurde soeben erneut mit der "Premium-Zertifizierung" durch den Deutschen Wellness Verband e.V. ausgezeichnet. Die Freude beim Team der Wellness-Oase im Ferienresort Land Fleesensee ist doppelt groß: Das Land Fleesensee SPA erhielt nicht nur zum zweiten Mal das Prädikat "Exzellent" - gegenüber der Erst-Zertifizierung in 2010 wurde das Ergebnis sogar noch einmal verbessert.

Voraussetzung für die Auszeichnung des Land Fleesensee SPA mit dem Deutschen Wellness Zertifikat war insbesondere das Ergebnis einer anonymen Qualitätsprüfung (Mystery Check) durch einen Sachverständigen. Im April d.J. wurden hierbei die Punkte Service und Information, Kundenfreundlichkeit und Kompetenz, Funktion und Qualität, Pflege und Sauberkeit sowie Erwartung und Erfüllung besonders kritisch überprüft. Als anerkanntes Qualitätssiegel bietet das Premium-Zertifikat den SPA-Gästen weiterhin eine vertrauenswürdige Entscheidungshilfe.

SPA-Managerin Bärbel Hessel ist besonders stolz auf das Ergebnis der Prüfung: "Das ist für uns natürlich die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir dem hohen Anspruch unserer Gäste in jeder Hinsicht gerecht werden. Wellness im Land Fleesensee SPA bedeutet eben ´Zeit zum Wohlfühlen´."

Auch Thomas Döbber-Rüther, Geschäftsführer der Land Fleesensee Service GmbH, freut sich: "Ein hochwertiges Wellness-Angebot ist für viele unserer Gäste maßgeblich für die Wahl ihres Urlaubsziels. Die erneute Premium-Zertifizierung zeigt ihnen, dass ihr Vertrauen in das Angebot und die Qualität des Land Fleesensee SPA absolut gerechtfertigt ist."

Über das Land Fleesensee:
Das Urlaubsresort Land Fleesensee inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte ist seit der Eröffnung im Jahr 2000 Nordeuropas größte Freizeitanlage. Im anerkannten Erholungsort Göhren-Lebbin, auf halbem Weg zwischen Hamburg und Berlin, finden Gäste aller Altersgruppen vier Hotels, einen Golf-Club mit fünf Plätzen sowie eine der größten Day-Spa Einrichtungen Deutschlands mit mehr als 6.000 qm. Neben einem breiten Hotellerie- und Wellnessangebot auf über 500 ha am Fleesensee genießen Urlauber vielfältige Möglichkeiten für die aktive Freizeitgestaltung und eine einzigartige Naturlandschaft. Im Mai 2012 begrüßte das Land Fleesensee den einmillionsten Gast.

Weitere Informationen zum Land Fleesensee: www.fleesensee.de.
 


Pressekontakt Land Fleesensee:
jumpr Team für Kommunikation
Ulrike Meyer und Jörg Meyer GbR
Oberstraße 68
45468 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208 389220



« Zur Übersicht

Gastgeber

Hotel Hanseatic Rügen und Villen

Hotel Hanseatic Rügen und Villen

18586 Ostseebad Göhren (Insel Rügen)

Das auf dem höchsten Punkt einer ins Meer ragenden Landzunge gelegene „Vier-Sterne Superior“ Hotel mit den Villen „Fortuna“ und „Felicitas“ ist im hanseatischen Stil eingerichtet. Die große Wellnesswelt mit chlorfreiem Schwimmbad, Saunen, Fitnessraum, Beauty-Studio und Vital-Center laden zur Erholung ein.

ab 69,50 EUR

Ausflugstipp

Biosphärenreservat Schaalsee

Blick auf den Lassahner See im Biosphärenreservat Schaalsee. Foto: H.P. AndersEin buntes Mosaik aus Wäldern, Seen, Wiesen und Feldern, dazwischen kleine Dörfer, alte Alleen und malerische Städtchen – das ist die Schaalseelandschaft. Bis 1989 war sie durch die innerdeutsche Grenze geteilt. Im Jahre 2000 wurde der Mecklenburger Teil durch die UNESCO als internationales Biosphärenreservat ausgewiesen. Der Schaalsee ist der Mittelpunkt des Biosphärenreservates und gibt ihm seinen Namen.

Weiterlesen ›