Exzellentes Wellnessangebot im Land Fleesensee

Fleesensee SPA erhält Prädikat "Exzellent" nach Premium-Zertifizierung durch Deutschen Wellness Verband

Das Wellnessangebot im Land Fleesensee trägt nun das Qualitätssiegel einer der in Europa führenden Wellness-Organisationen. Das Fleesensee SPA, mit über 6.000 Quadratmetern eine der größten Day-Spa Einrichtungen Deutschlands, erhielt die "Premium - Zertifizierung" des Deutschen Wellness Verbandes e.V. Das Zertifizierungsverfahren schloss das Fleesensee SPA - als erstes Unternehmen im Bereich der Mecklenburgischen Seenplatte - mit dem Prädikat "Exzellent" ab.

Bevor das Fleesensee SPA das "Deutsche Wellness Zertifikat" in Empfang nehmen konnte, hatte die Einrichtung ein umfangreiches Bewerbungs- und Bewertungsverfahren zu absolvieren, bei dem ein Prüfkatalog mit fast 1.000 Punkten angelegt wurde. Der anonyme Besuch des Fleesensee SPA durch einen spezialisierten Sachverständigen bestätigte schließlich die Erfüllung aller für die Zertifizierung maßgeblichen Kriterien.

Gäste des Fleesensee SPA erhalten durch das Qualtitätssiegel des Deutschen Wellness Verbandes e.V. eine anerkannte und nachvollziehbare Beurteilung. Zu den bewerteten Leistungen gehören dabei u. a. die Bereiche Informations- & Servicequalität, Kundenorientierung & Fachkompetenz, Ausstattung & Angebot, Funktion & Qualität, Pflege & Sauberkeit sowie Gesundheits- & Umweltschutz.

Thomas Döbber-Rüther, verantwortlicher General Manager des Fleesensee SPA, freut sich über diesen Erfolg: "Ich bin außerordentlich stolz auf diese Anerkennung für unser ´Wellnessland´ am Fleesensee. Das ist eine weitere Bestätigung unserer Aktivitäten mit der wir den Umbruch beim Fleesensee SPA in wirtschaftlicher wie qualitativer Hinsicht geschafft haben."


Stichworte: wellness, prädikat, auszeichnung, fleesensee, mecklenburgische seenplatte, fleesensee spa, verband

« Zur Übersicht

Gastgeber

Kur- und Wellness Hotel Mönchgut

Kur- und Wellness Hotel Mönchgut

18586 Ostseebad Göhren (Insel Rügen)

Herzlich Willkommen im AKZENT Waldhotel Rügen im Ostseekneippkur- und Ferienort Göhren in Herrlicher Lage, das Meer liegt Ihnen bei uns zu Füßen. Klares Wasser, reine Luft, grüne Wiesen und Wälder, unverfälschte Natur- Sie erleben zu jeder Jahreszeit einen gesunden Urlaub.

ab 55,00 EUR

Ausflugstipp

Mecklenburgisches Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin

Die Kö5752 und eine V100 im Mecklenburgischen Eisenbahn - und Technikmuseum.

Das Mecklenburgische Eisenbahn- und Technikmuseum beherbergt eine umfangreiche Sammlung zur Geschichte und zur Entwicklung des Transportsystems Eisenbahn und wird durch den Verein Mecklenburgische Eisenbahnfreunde Schwerin e.V. geführt. Die Arbeit aller Mitarbeiter erfolgt ausschließlich in der Freizeit und ehrenamtlich. Das Museum wurde 2006 gegründet und befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen Bahnbetriebswerk Schwerin. Das Hauptgebäude der Ausstellung bildet die

Weiterlesen ›