20 Jahre Mecklenburger Motorradtreffen in Malchin vom 2.5.-5.5.2013

Zu diesem Jubiläum lassen es die Veranstalter richtig krachen, denn das Motorradtreffen Malchin hat sich in all den Jahren zu einem echtem Musikfestival etabliert.

Zum 20jährigen Geburtstag stehen drei Bühnen und vier Festzelte auf dem Gelände.

Schon wenige Tage vor dem Festival findet die Party vor der Party statt.

Am 30.4.13 beginnt das Feiern mit dem Schlager-Pop-Duo „Cora“ und 6 D.J.´s auf den Partybühnen.

Besonders freuen sich die beiden Veranstalter über die Zusage von ´Haudegen´ am 4.5.13 auf der Hauptbühne.

Weitere Acts in diesem Jahr sind die Rammsteintribut Band „Stahlzeit“, „Limited Booze Boys“, „ Stamping Feet“ und die Mädchenband „Checht It“

Eine 2. und 3. Bühne einschließlich des Disko-Towers frönt dem Electro Beat.

Neben bekannten D.J.´s aus Funk und TV findet auch dort Live Musik statt und über eine Schaumkanone plus Pool gibt’s jede Menge Party.

Schauspieler agieren auf den Bühnen und ein Feuerwerk ist auch dabei.

Weiterhin gibt es auf dem platzeigenen Asphalt, Burn Out- und Stunt Shows.

In den Festzelten geht es sportlich zur Sache.

Internationales Boxturnier und auch die Live Übertragung des Weltmeisterboxkampfes

Klitschko sowie Arm-Drück-Weltmeisterschaften stehen an.

Das ist in M/V einmalig.

Nur 10€ kostet eine Tageskarte.

Die Festivalkarte für alle Tage inklusive Campingplatz kostet nur 30 Euro.

Tickets können unter stangelange@web.de vorbestellt werden.

Der Naturcampingplatz für ca 8000 Festivalteilnehmer befindet sich direkt hinter dem Gelände.

Weitere Informationen auf Facebook und der Webseite www.motorradtreffen-malchin.de



« Zur Übersicht

Gastgeber

Villa Seebaer in Rerik - Ferienwohnung Eric

Villa Seebaer in Rerik - Ferienwohnung Eric

18230 Ostseebad Rerik (Ostseeküste Mecklenburg)

Die Fewo ERIC ist gefliest (Spitzboden Laminat) und hochwertig eingerichtet. Sie verfügt über 3 Schlafzimmer, einen großen ebenerdigen Duschbereich sowie einen Südbalkon. Die Ostsee ist ca. 200 Meter und das Salzhaff mit Hafen und Promenadenbereich ist ca. 450 Meter entfernt

ab 45,00 EUR

Ausflugstipp

Schmetterlingspark Klützer Winkel

Schöne Aussichten im Schmetterlingspark Klütz Foto: Schmetterlingspark Klütz

Wie wäre es mit einem Ausflug in die Welt der Schmetterlinge? In Klütz, beim Ostseebad Boltenhagen, liegt der drittgrößte und derzeit modernste Schmetterlingspark Deutschlands. In einer etwa 700 Quadratmeter großen Flughalle fliegen etwa 600 Schmetterlinge.
Ein Besuch dort gleicht einem Kurztrip in die Tropen, allein schon wegen der vielen exotischen Pflanzen, die rings um einen kleinen Bach wachsen. Bambus steht dort und verschiedene Feigenarten

Weiterlesen ›