Piraten-Open-Air Grevesmühlen 2013 - Der alte Freibeuter -> 21.06. - 07.09.2013

Piraten-Open-Air Grevesmühlen 2013 - Der alte Freibeuter -> 21.06. - 07.09.2013

Reisen Sie auch in der 9. Episode der „Schicksalhaften Begegnungen des Capt’n Flint“ in die Karibik des 17. Jahrhunderts, in diese wunderschöne, bunte, doch ebenso gefährliche Welt voller Abenteuer, Romantik und einzigartiger Charaktere. Erleben Sie das neue Abenteuer des Piratencaptan Flint „Der alte Freibeuter“ in Grevesmühlen.

Piraten-Open-Air-Grevesmhlen-2013-GVM_04.07.09_028Wir schreiben das Jahr des Herrn 1692. Nach den Abenteuern in der Inselwelt der Virgin Islands nimmt Flint Kurs auf die Schlupfwinkel der Turks und Caycos Inseln. Er ist beseelt von dem Gedanken, ganz dicht an des Rätsels Lösung zu sein, ganz dicht am Verbleib des sagenhaften Schatzes. Auf der Insel Anagua erhält Capt’n Flint von einem alten Fischer erneut einen wichtigen Hinweis, der ihn nach New Providence führt. New Providence – der nördlichste Sündenpfuhl in der Karibik. Wer hier vor Anker geht, muss zahlen, einen Zehnten an den König und einen weiteren an den Gouverneur…., den verlängerten Arm seiner Majestät King Charles. Solange man zahlte, genoss man den Schutz und das Wohlwollen des Gouverneurs. Als Flint den vollgestopften Hafen von New Providence anläuft, beginnt sein größtes Abenteuer. Begegnungen mit Bartholomew Roberts, mit der schönen Lola, dem Pater und vielen anderen lassen Flint eintauchen in ein Spiel um Liebe, Macht und Intrigen. Seinem Ziel, dem Schatz von Killigrew, kommt er gemeinsam mit dem „Alten Freibeuter“ gang, ganz nah. Doch von all dem ahnten er und seine Crew als sie in New Providence Anker warfen.

Weitere Infos zu dem Programm



Stichworte: Piraten-Open-Air Grevesmühlen 2013 - Der alte Freibeuter

« Zur Übersicht

Gastgeber

Villa Seebaer in Rerik - Ferienwohnung Kolumbus

Villa Seebaer in Rerik - Ferienwohnung Kolumbus

18230 Ostseebad Rerik (Ostseeküste Mecklenburg)

Die Fewo KOLUMBUS mit 2 Schlafzimmern und 5 Schlafplätzen ist gefliest und hochwertig eingerichtet. Sie verfügt über einen großen ebenerdigen Duschbereich. Die Wohnung ist mit einem Südbalkon ausgestattet. Die Ostsee ist ca. 200 Meter und das Salzhaff mit Hafen und Promenadenbereich ca. 450 Meter entfernt. Lage im Ortszentrum von Rerik.

ab 45,00 EUR

Ausflugstipp

Biosphärenreservat Schaalsee

Blick auf den Lassahner See im Biosphärenreservat Schaalsee. Foto: H.P. AndersEin buntes Mosaik aus Wäldern, Seen, Wiesen und Feldern, dazwischen kleine Dörfer, alte Alleen und malerische Städtchen – das ist die Schaalseelandschaft. Bis 1989 war sie durch die innerdeutsche Grenze geteilt. Im Jahre 2000 wurde der Mecklenburger Teil durch die UNESCO als internationales Biosphärenreservat ausgewiesen. Der Schaalsee ist der Mittelpunkt des Biosphärenreservates und gibt ihm seinen Namen.

Weiterlesen ›