Jugendreisen 2012 online buchen

Die Frage, welcher Jugendliche Lust hat in seinen Ferien ganz alleine zu Hause zu sitzen während seine Schulkollegen verreist sind, lässt sich ganz einfach beantworten: Keiner! Allerdings fällt es vielen Familien heute immer schwerer, ihren Jugendlichen all ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllen zu können. Durch Jugendreisen kann dieses Problem nun allerdings aus der Welt geschafft werden und der Jugendliche kann sich in seinen Ferien auch erholen.


Wer seine Jugendreisen online bucht, der hat darüber hinaus den sehr großen Vorteil, dass die Kosten für das Reisebüro komplett entfallen. Obwohl es sich bei den Veranstaltern für Jugendreisen um renommierte Unternehmen handelt, verfügen diese oftmals nur über ein oder zwei Büros, von wo aus sie die Jugendreisen planen und dennoch handelt es sich bei den Anbietern um namhafte Reisebüros. Dies hat für den Jugendlichen aber den großen Vorteil, dass die anfallenden Kosten drastisch minimiert werden können.


Obwohl die Kosten hier minimiert werden ist das Freizeit – und Wellnessangebot natürlich das gleiche. Die Unternehmen greifen auf dieselben Veranstaltungskontingente zurück wie jedes andere Reisebüro auch. Die Reisen sind dabei nicht nur perfekt organisiert, die netten und gut geschulten Betreuer werden auch für einen reibungslosen Ablauf der Jugendreise sorgen.


Auch bei Fragen und Problemen mit der Jugendreise finden der Jugendliche oder seine Eltern immer einen kompetenten Ansprechpartner. Da die meisten Call Center sogar über die Ladenöffnungszeiten hin geschlossen haben, können diese dem Jugendlichen auch außerhalb der regulären Ladenöffnungszeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Ein weiterer Vorteil bei Jugendreisen ab 14 die online gebucht werden ist es, dass sich der Jugendliche hier schnell und einfach die richtige Reise herauspicken kann. Nur der Jugendliche weiß, was er in seinen Ferien erleben möchte und was nicht und kann diese Daten in den Rechner eingeben. Innerhalb von nur ein paar Sekunden werden ihm dann auch schon die gefundenen Ergebnisse angezeigt. Dabei wird jede ermittelte Reise natürlich sehr ausführlich beschrieben, weswegen der Jugendliche hier in jedem Fall ein unvergessliches Angebot finden wird.


« Zur Übersicht

Gastgeber

Hotel Hanseatic Rügen und Villen

Hotel Hanseatic Rügen und Villen

18586 Ostseebad Göhren (Insel Rügen)

Das auf dem höchsten Punkt einer ins Meer ragenden Landzunge gelegene „Vier-Sterne Superior“ Hotel mit den Villen „Fortuna“ und „Felicitas“ ist im hanseatischen Stil eingerichtet. Die große Wellnesswelt mit chlorfreiem Schwimmbad, Saunen, Fitnessraum, Beauty-Studio und Vital-Center laden zur Erholung ein.

ab 69,50 EUR

Ausflugstipp

Tierpark Wismar - Tiere hautnah erleben

Tierpark Wismar - Foto: Tierpark Wismar

Auf einer Fläche von 13 ha breitet sich der Tierpark im Südwesten von der Wismarer Altstadt aus. Hier können sich die Besucher in der mit Hügeln versehene Landschaft an dem Anblick von Wildtieren und vielen Haustieren erfreuen. Beeindruckend sind die stattlichen Wisente, die trotz ihrer beachtlichen Größe außerordentlich agil sind. Beim gemütlichen Spaziergang durch den Tierpark finden Sie Hinweistafeln und Informationen über die Tiere.

Weiterlesen ›